Im Hamburger Showroom unseres langjährigen Partners Marinepool, trafen wir uns gestern mit all denjenigen, die die Liga überhaupt erst möglich machen: Unsere Partner. Bei Kaffee, Keksen und Klamotte tauschten wir uns über Themen rund um die DSBL und speziell über die kommende Saison aus. Was können wir besser machen? Was sind die Erwartungen? Wie können wir die Liga gemeinsam noch weiter nach vorne bringen?
Erste Ansätze sind z.B.:
- Lokale Medien stärker in die Vorabkommunikation einbeziehen, um die Anzahl der Zuschauer vor Ort zu erhöhen
- Angebote auf den Liga-Events vor Ort steigern (Attraktionen für Kinder, Gewinnspiele, Zuschauerboot, usw.)
- Deutsche Segel-Bundesliga Merchandising Kollektion
- Segler stärker in die Kommunikation (PR und Social Media) einbinden
Danke für diesen regen Austausch, die vielen Ideen und die konstruktive Kritik! Danke, dass ihr Partner der Deutschen Segel-Bundesliga seid und uns so tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf eine spannende Segelsaison 2018.
Die DSBL-Partner 2018: