Falls Rückfragen auftauchen, melde dich bitte unter segel-bundesliga@konzeptwerft.com
Wer übergibt mir die J/70?
Der jeweilige Ansprechpartner vor Ort. Die Kontaktdaten werden im Buchungsprozess bekanntgegeben.
Was ist bei der Boots Über- und Rückgabe zu beachten?
Es muss in jedem Fall das Übergabeprotokoll vor und nach der Nutzung ausgefüllt werden.
Wie finde ich das gecharterte Boot?
Der genaue Standort wird im Buchungsprozess bekannt gegeben.
Was mache ich, wenn ich bei Übergabe einen Mangel feststelle?
Unbedingt im Übergabeprotokoll vermerken und das weitere Vorgehen mit dem Ansprechpartner abstimmen.
Was mache ich, wenn wir einen Schaden verursachen?
Dem Ansprechpartner umgehend melden.
Kann ich die Buchung wieder stornieren? (Stornogebühren)
- bis 8 Wochen vor der Nutzung ist die Stornierung kostenfrei,
- bis 4 Wochen vor der Nutzung werden 70% des Vertragswertes berechnet,
- unter 7 Tage vor der Nutzung werden 90% des Vertragswertes berechnet.
Wann ist die Zahlung fällig?
Die Zahlung erfolgt direkt im Online Shop.
Kann ich meine Buchung um ein paar Tage verlängern oder verkürzen?
Eine Anpassung des Buchungszeitraum kann über segel-bundesliga@konzeptwerft.com angefragt werden
Ist eine Reinigung nach der Nutzung notwendig?
Hinterlasse die J/70 bitte so, wie du sie gerne vorfinden möchtest, sprich in einem sauberen und ordnungsgemäßen Zustand. Wichtig ist, dass die Segel und das Boot von innen trocken sind!
Was ist das Standortkonzept?
Die 6x J/70 werden dieses Jahr an zwei Standorten sein und können dort in den
jeweiligen Zeiträumen gebucht werden.
- 15.03.-Ende Juli Kiel-Schilksee
- Anfang August-Mitte November (Berlin)