-
Wer übergibt mir die J/70?
- Der jeweilige Ansprechpartner vor Ort. Die Kontaktdaten werden im Buchungsprozess bekanntgegeben.
-
Was ist bei der Boots Über- und Rückgabe zu beachten?
- Es muss in jedem Fall das Übergabeprotokoll vor und nach der Nutzung ausgefüllt werden.
-
Wie finde ich das gecharterte Boot?
- Der genaue Standort wird im Buchungsprozess bekannt gegeben.
-
Was mache ich, wenn ich bei Übergabe einen Mangel feststelle?
- Unbedingt im Übergabeprotokoll vermerken und das weitere Vorgehen mit dem Ansprechpartner abstimmen.
-
Was mache ich, wenn wir einen Schaden verursachen?
- Dem Ansprechpartner umgehend melden.
-
Kann ich die Buchung wieder stornieren? (Stornogebühren)
- bis 8 Wochen vor der Nutzung ist die Stornierung kostenfrei,
- bis 4 Wochen vor der Nutzung werden 70% des Vertragswertes berechnet,
- unter 7 Tage vor der Nutzung werden 90% des Vertragswertes berechnet.
-
Wann ist die Zahlung fällig?
- Die Zahlung erfolgt direkt im Online Shop.
-
Kann ich meine Buchung um ein paar Tage verlängern oder verkürzen?
- Eine Anpassung des Buchungszeitraum kann über segel-bundesliga@konzeptwerft.com angefragt werden
-
Ist eine Reinigung nach der Nutzung notwendig?
- Hinterlasse die J/70 bitte so, wie du sie gerne vorfinden möchtest, sprich in einem sauberen und ordnungsgemäßen Zustand. Wichtig ist, dass die Segel und das Boot von innen trocken sind!
-
Was ist das Standortkonzept?
- Die 12 J/70 werden dieses Jahr an drei Standorten sein und können dort in den jeweiligen Zeiträumen gebucht werden.
-
15.03.-15.05. Ost (Berlin)
-
16.05.-31.08. Nord (Kiel)
-
01.09.-31.10. Süd (Bodensee)
-
- Die 12 J/70 werden dieses Jahr an drei Standorten sein und können dort in den jeweiligen Zeiträumen gebucht werden.